Kitti

3. Platzierte Weltmeister Make-up Artistin und Kosmetikerin

Ich habe eine Lehre als Kosmetikerin, Permanent Make-up Stylist im Jahre 2007 in Budapest absolviert.

2009 habe ich fast 3 Jahren bei Avon als Schminktrainerin gearbeitet, Hier konnte ich in den Alltag einer Multifirma hinein schnuppern.

In 2010 habe ich an der Pariser OMC Hair World Weltmeisterschaft in der Stage Kategorie teilgenommen. Obwohl ich eine Newcomerin war, habe ich den 14. Platz belegt.

Von 2011 bis 2012 habe ich bei M.A.C gearbeitet.

Im Juni 2012 entschloss ich mich zu einem großen Schritt und nahm ein Zweites mal an der OMC Hair Weltmeisterschaft teil.. Der Wettbewerb fand im Oktober 2012 in Mailand statt. Hier habe ich in der Kategorie Stage Make-up den 3. Platz belegt.

2018 habe ich in Linz meine Tätigkeit als Permanent Makeup Stylist aufgefrischt.

Mein Motto: Deine Schönheit ist meine Berufung.


Eva


Ich interessiere mich seit jeher für Make-up-Mode und Schönheitspflege und wollte mich schon immer in diesem Bereich bewegen. Anfangs habe ich Styling gemacht, aber 2015 habe ich den Kurs Wimpernaufbau und Wimpernlifting abgeschlossen. Leider hat mich das Leben so weit gebracht, dass ich mich in diesem Bereich nicht niederlassen konnte, aber jetzt im Jahr 2021 hatte ich das Gefühl, dass es an der Zeit ist, mich wirklich mit dem auseinanderzusetzen, was ich mir schon immer gewünscht hatte. 2022 besuchte ich eine berufsbegleitende Weiterbildung, um mein lang erlerntes Wissen wieder aufleben zu lassen und die neusten Styling-Techniken zu erlernen. Ich habe gerne mit Menschen zu tun und es ist mir eine besondere Freude, dass sie durch meine Hände schöner werden und sich besser in ihrer Haut fühlen. Durch die Arbeit mit Kitti lerne ich viel und sammle immer mehr Erfahrungen, die ich auch in Zukunft nutzen kann. Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich und ich freue mich auf Sie.

Mein Motto: Wir können besser sein, als zu lieben, was wir tun, und zu wissen, dass es einen Wert hat.