ÜBER MICH

Kitti

3. Platzierte Weltmeister Visagistin

Ich habe eine Lehre als Kosmetikerin, Permanent Make-up Stylist im Jahre 2007 in Budapest absolviert.

2009 habe ich fast 3 Jahren bei Avon als Schminktrainerin gearbeitet, Hier konnte ich in den Alltag einer Multifirma hinein schnuppern. 

In 2010 habe ich an der Pariser OMC Hair World Weltmeisterschaft in der Stage Kategorie teilgenommen. Obwohl ich eine Newcomerin war, habe ich den 14. Platz belegt.

Von 2011 bis 2012 habe ich bei M.A.C gearbeitet.

Im Juni 2012 entschloss ich mich zu einem großen Schritt und nahm ein Zweites mal an der OMC Hair Weltmeisterschaft teil..      Der Wettbewerb fand im Oktober 2012 in Mailand statt. Hier habe ich in der Kategorie Stage Make-up den 3. Platz belegt.

2018 habe ich in Linz meine Tätigkeit als Permanent Makeup Stylist aufgefrischt.

Mein Motto

Deine Schönheit ist meine Berufung.